USA

USA

USA

Massen-Crash mit 140 Autos - 2 Tote

Ein gigantischer Massencrash hat sich auf der Interstate 10 bei Houston ereignet. In Dichtem Nebel sind rund 140 Autos ineinander gerast. Autos und Lastwagen sind über den ganzne Highway zerstreut. Ein Mann und eine Frau werden von einem Sattelschlepper erdrückt. 90 Menschen mussten in die umliegenden Krankenhäuser gebracht werden.

Trotz der gewaltigen Schäden hatten die Unfallbeteiligten noch Glück im Unglück: Zwei LKWs, die in den Unfall involviert waren, hatten Giftmüll geladen. Die Behälter blieben aber dicht.

Diashow USA: Horror-Unfall mit 140 Autos

USA: Horror-Unfall mit 140 Autos

USA: Horror-Unfall mit 140 Autos

USA: Horror-Unfall mit 140 Autos

USA: Horror-Unfall mit 140 Autos

USA: Horror-Unfall mit 140 Autos

USA: Horror-Unfall mit 140 Autos

UUSA: Horror-Unfall mit 140 Autos

1 / 7

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen