VIDEO

Massenprotest gegen Simpsons-Absetzung

Gegen was man heutzutage alles protestiert. In Bolivieren setzten sich hunderte Menschen gegen die Absetzung der beliebten Comic Serie "The Simpons" zur Wehr und gingen für ihre Lieblingsserie sogar auf die Straße. Das berichtet das Portal „Latin Times“.

Video zum Thema Proteste gegen TV-Absetzung der "Simpsons"

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Facebook Protest
Als der bolivianische Sender „Unitel“ bekannt gab, dass man die Sendung absetzen wolle, wurde es laut in den sozialen Medien. Doch nicht nur dort zeigten sich die Bolivianer empört über die Pläne des Senders, man ging sogar auf die Straße für die gelbe Familie.

Die Proteste zeigten Wirkung: Der Sender revidierte seine Pläne. Ab 9. März dürfen sich die Südamerikaner wieder über ihre Serie freuen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen