Massencrash auf deutscher Autobahn

Zwei Schwerverletzte

Massencrash auf deutscher Autobahn

 Bei einem Massenunfall auf der Autobahn 1 in Niedersachsen sind am Freitag zu Mittag zwei Menschen schwer verletzt worden. An der Karambolage waren 25 Fahrzeuge beteiligt, darunter mehrere Lastzüge. Zur Unfallursache hieß es, die tiefstehende Sonne habe einige Fahrer geblendet. Außerdem sei die Straße nass gewesen.

Feuerwehr und Rettungskräfte waren mit einem Großaufgebot im Einsatz. Mehrere Menschen waren in ihren Wagen eingeklemmt. Die genaue Zahl aller Verletzten stehe noch nicht fest, sagte ein Polizeisprecher am Nachmittag.

Diashow Massencrash auf deutscher Autobahn

Massenunfall auf A1 in Niedersachsen

Am Freitag zu Mittag sind zwei Menschen...

Massenunfall auf A1 in Niedersachsen

...bei einer Massenkarambolage bei Cloppenburg in Niedersachsen schwer verletzt worden.

Massencrash bei Cloppenburg

Massencrash bei Cloppenburg

Massencrash bei Cloppenburg

Massenunfall auf A1 in Niedersachsen

Insgesamt waren an der Massenkarambolage 25 Fahrzeuge beteiligt.

Massencrash bei Cloppenburg

Massenunfall auf A1 in Niedersachsen

Als Unfallursache wurde die tiefstehende Sonne genannt, die einige Fahrer geblendet haben soll.

Massencrash bei Cloppenburg

Massenunfall auf A1 in Niedersachsen

Ein Großaufgebot von Feuerwehr und Rettung war im Einsatz. Mehrere Menschen waren in ihren Wagen eingeklemmt.

Massencrash bei Cloppenburg

Massencrash bei Cloppenburg

1 / 12

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum  
Es gibt neue Nachrichten