Sechs Verletzte

Massenschlägerei zwischen Libanesen-Familien

Teilen

Auslöser für die Schlägerei soll ein Streit unter Kindern gewesen sein.

Am Samstagabend kam es in Berlin-Kreuzberg zu einer Massenschlägerei zwischen zwei deutsch-libanesischen Großfamilien. Die Polizei musste mit einem Großaufgebot einrücken, um die Situation aufzulösen. Auslöser für die Schlacht soll ein Streit unter Kindern gewesen sein.

Wie BILD berichtet, soll eine Frau einem Kind in den Bauch getreten haben, weil dieses böse Worte verwendete. Daraufhin sollen die Familienmitglieder beider Seiten aufeinander losgegangen sein.

Großeinsatz

Die Polizei rückte mit einem Großaufgebot an, Funkwagen aus dem ganzen Bezirk wurden herbeigerufen. Die Beamten mussten laut BILD-Informationen sogar Reizgas einsetzen, um die Gruppen zu trennen und sich selbst zu schützen. Bei der Schlägerei sollen sechs Menschen verletzt worden sein, zwei von ihnen mussten in ein Krankenhaus gebracht werden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.