Melania Trump: Ihre irre Sex-Beichte

Pikante Details

Melania Trump: Ihre irre Sex-Beichte

Donald Trump sorgt mit seiner umstrittenen Politik nach wie vor täglich für Aufregung. Dieses Mal sorgt allerdings nicht er selbst, sondern seine Frau Melania für Wirbel – und das mit einem bereits 18 Jahre alten Interview.

Im November 1999 gab Donald Trump Howard Stern ein Radio-Interview, in dem er bereits über seine politischen Ambitionen spricht.  Im Zuge des Gesprächs holt Donald dann auch seine damalige Freundin Melania ans Telefon. Die gebürtige Slowenin packt dann intime Details ihrer Beziehung mit Trump aus.

"Haben täglich Sex"
Donald und sie würden eine großartige Zeit haben, so Melania. Vor allem ihr Liebesleben sei einzigartig, das Paar würde „täglich Sex haben, wenn nicht sogar öfter“. Über eine Hochzeit mit Donald will Melania allerdings noch nichts wissen bzw. keine Fragen dazu beantworten.

2005 war ein war es dann schließlich doch so weit. Melania und Donald heirateten, 2006 kam dann ihr gemeinsamer Sohn Barron zur Welt. Inzwischen ist die gebürtige Slowenin bekanntlich First Lady der USA.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen