Horror-Unfall

Messer fiel vom Himmel - traf Mann in Kopf

Teilen

Das Rätsel um die Herkunft des Messers konnte gelöst werden.

Ein seltenes Pech hatte Yunzhi Xiao, ein 57-jähriger Mann aus Guangyuan (China). Er wurde bei einem Spaziergang von einem vom Himmel fallenden Messer getroffen. Das Messer blieb fast senkrecht in seinem Kopf stecken.

Xiao berichtet, er spürte plötzlich ein "schweres Gewicht" auf seinem Kopf, als plötzlich Passanten auf ihn zeigten und er bemerkte, dass er blutete. "Es tut verdammt weh", schrie Xiao in der Notaufnahme. Stunden nach dem Unglück konnten die Ärzte das Messer entfernen. Xiao geht es den Umständen entsprechend gut.

Aber woher kam das Messer? Ermittlungen ergaben, dass Xiao an einem Hochhaus vorbeiging, als er von dem Messer getroffen wurde. Offenbar fiel aus von einem Balkon im achten Stock.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.