Messi-Fan ersticht Ronaldo-Fan

Streit eskalierte

Messi-Fan ersticht Ronaldo-Fan

Manchmal vertragen sich unterschiedliche Meinungen schwer. Für zwei nigerianische Freunde in Indien wurde eine Diskussion über ihre Fußballidole zu einer blutigen Auseinandersetzung. Ein 34-jähriger Mann feierte in der Nähe von Mumbai sein Geburtstag. Dazu hat er seinen 24-Jährigen Kumpel eingeladen. Die beiden diskutierten, ob Lionel Messi vom FC Barcelona oder Christiano Ronaldo von Real Madrid der bessere Fußballspieler ist.

Erstochen
Dann begann die Debatte emotional zu werden. Der Ältere ist glühender Ronaldo-Fan und konnte die Kritik an den Portugiesen nicht ertragen. Da warf er ein Glas auf den Messi-Fan, das ihn nicht traf und an der Wand zerbrach. Der Jüngere nahm daraufhin eine Scherbe und erstach vor lauter Wut seinen Freund. Der 34-Jährige verblutete und starb. Die Polizei nahm den Messi-Fan wegen des Verdachts auf Totschlag fest.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen