Kannibale

Miami Zombie-Opfer kämpft um sein Leben

Teilen

Dem 65-jährigen Mann wurde das Gesicht von Rudy E. abgebissen.

Nach dem "Miami Zombie" ist jetzt auch dessen Opfer identifiziert: Der Obdachlose Ronaldo Poppo (65), Alkoholiker und Gelegenheitsdieb, kämpft seit Samstag um sein Leben. An diesem Tag war der harmlose Obdachlose von Rudy E. angegriffen worden. Rudy biss Poppo einen Großteil seines Gesichts ab.

Laut dem "Miami Herald" wird Rudy E. von einer ehemaligen Schulfreundin als lustiger Gentleman mit einem "warmen Lächeln" beschrieben. Allerdings war er schon vor der Wahnsinnstat vom Samstag öfter mit dem Gesetz in Konflikt, unter anderem wegen häuslicher Gewalt gegen seine damalige Ehefrau.

Zudem wurde bestätigt, dass der "Miami Zombie" regelmäßig Marihuana rauchte. Bei den Drogentests wurden allerdings weit härtere Substanzen entdeckt. Ging man zunächst von einer Koks-Psychose als Ursache aus, ist inzwischen von Mephedron die Rede.

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.