China

China

"Michelin"-Baby ist 20 Kilo schwer

Xiao Lei war bei seiner Geburt ein ganz normales chinesisches Baby. Er war nicht schwerer als andere Kinder. Das ist inzwischen zehn Monate her: Jetzt wiegt der Bub 20 Kilo! Andere Kinder in seinem Alter sind normalerweise nur halb so schwer.

Seine Mutter erzählt, dass Xiao Lei alles in den Mund nimmt, was er zwischen die Finger bekommt. Die Ärzte des Buben machen sich aber langsam sorgen und haben Xiao Lei ins Krankenhaus eingewiesen, um herauszufinden, was seinen zügellosen Appettit auslöst.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen