Michelle Obama enthüllt unglaubliche Wahrheit über ihren Mann

Unfassbar

Michelle Obama enthüllt unglaubliche Wahrheit über ihren Mann

Acht Jahre lang war Barack Obama Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Der charismatische Demokrat besuchte in dieser Zeit zusammen mit seiner Frau Michelle unzählige Großveranstaltungen und Staatsbanketts.

Während die internationale Presse die Outfits der ehemaligen First Lady äußerst genau unter die Lupe nahmen, haben sie auf den mächtigsten Mann der Welt wohl nicht so genau geachtet. Michelle Obama hat nun im Rahmen der "World Wide Developer Conference 2017" von Apple ein unglaubliches Detail offenbart. Barack Obama trug acht Jahre lang denselben Smoking und dieselben Schuhe. Aufgefallen ist dies praktisch niemanden.  

"Leute fotografieren die Schuhe, die Ketten und Ohrringe, die ich trage. Aber dass er immer denselben Smoking trägt, interessiert niemanden", scherzt Michelle. Barack Obama selbst hat immer wieder betont, dass er für seine Kleiderwahl nur maximal zehn Minuten brauche.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum  
Es gibt neue Nachrichten