Sexting-Skandal

Miss Kentucky schickt Schüler Nacktfotos

Teilen

Eine US-amerikanische Lehrerin sorgt für einen Sexting-Skandal.

2014 wurde Ramsey BethAnn Bearse noch zur „Miss Kentucky“ gekrönt, nun sorgte die 28-Jährige für einen Sex-Skandal. Die inzwischen als Lehrerin tätige Bearse soll einem 15-jährigen Schüler mindestens vier Nacktbilder von sich geschickt haben. Nun droht ihr dafür sogar eine Haftstrafe.

Die 28-Jährige unterrichtet Biologie an der Jackson Middle School in Charleston (Bundesstaat West Virginia). Dort soll die verheiratete Lehrerin einem Schüler (15) nähergekommen sein. Der Vater des Jugendlichen entdeckte schließlich die Nacktfotos auf dem Handy seines Sohnes und schlug Alarm.

Bearse wurde umgehend suspendiert und am Freitag nun von der Polizei festgenommen. Im Falle einer Verurteilung drohen der Sex-Lehrerin bis zu 20 Jahre Haft.  Ob Bearse mit dem Schüler auch Sex gehabt hat, ist derzeit noch unklar.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.