Indien

Mit 96: Das ist der älteste Vater der Welt

Teilen

Ramjeet Raghav zeugte in fast biblischem Alter nochmal Nachwuchs.

Der neugeborene Ranjeet ist eine kleine Sensation: Nicht nur, dass seine Mutter Shankuntala 54 Jahre alt ist, sein Vater Ramjeet Raghav ist mit 96 Jahren der älteste Vater der Welt. Damit hat Ramjeet seinen eigenen Rekord gebrochen, denn bereits vor rund zwei Jahren machte der rüstige Rentner mit Nachwuchs und seinem Sex-Drang Schlagzeilen.

Gegenüber der "Huffington Post" erklärt der 96-Jährige seine Potenz: Er esse jeden Tag Mandeln, Butter und Milch. Offenbar hilft diese Ernährung, denn der fast Hundertjährige hat immer noch drei bis vier Mal Sex pro Nacht.

Für seine Kinder will Ramjeet jetzt zumindest auf etwas Sex verzichten: "Wenn meine Frau will, kann ich die ganze Nacht lang, aber momentan gehen die Kinder vor."

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten