Sonderthema:
Mit Burschen erwischt: Sex-Lehrerin grinst sich eins

Sex in der Nachbarschaft

Mit Burschen erwischt: Sex-Lehrerin grinst sich eins

Heidi M. Domangue sieht auf den ersten Blick wie die Unschuld vom Lande aus, doch die 30-Jährige hat es faustdick hinter den Ohren. Die verheiratete Heidi vergnügte sich gleich mit drei Nachbarsburschen. Alle drei sind im Alter von 15-16 Jahren. Offenbar dürfte sie die Schüller mittels Essen gelockt und mit Alkohol gefügig gemacht haben.

Mutter entsetzt über Oral-Sex
Wie jetzt bekannt wurde, hatte sie sogar Oral-Sex mit einem der Schüler. Die Mutter des betroffenen Jungen ist geschockt. „Was mich wirklich schockte, war die Tatsache, dass sie meinen Jungen zu Ora-Sex verführte“, so eine wütende Mutter.

Intime Chats mit 12-Jährigen
Doch damit nicht genug. Offenbar hatte sie auch keinerlei Skrupel sich an noch jüngere ran zu machen. Wie erst diese Woche bekannt wurde, soll sie darüber hinaus mit einem erst 12-jährigen intime Sex-Chats betrieben haben. Jetzt drohen ihr sogar bis zu 25 Jahre Haft. Und dennoch: wie auf dem Polizeifoto ersichtlich, dürfte ihr trotz der heftigen Anschuldigungen, das Lachen noch nicht vergangen sein.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen