Model als Sex-Sklavin entführt: War alles ganz anders?

Neue Zweifel

Model als Sex-Sklavin entführt: War alles ganz anders?

Dieser Fall sorgt weltweit für Aufregung. Weil er ein britisches Model entführte, um sie als Sexsklavin im Darknet anzubieten, ist ein Pole in Italien festgenommen worden. Der 30-jährige Mann habe sein 20-jähriges Opfer im Juli im Norden Italiens entführt, teilte der Mailänder Vizestaatsanwalt Paolo Storari am Samstag bei einer Pressekonferenz mit. Nach einer Woche habe er die Frau aber wieder freigelassen.

Bei einem inszenierten Fotoshooting am 11. Juli in Mailand habe der Mann mit einem Komplizen das Model betäubt und gefesselt, berichtete Storari. Von dort sei die Frau im Kofferraum eines Wagens aufs Land gebracht worden. Nacktfotos von ihr hätten die Täter ins Darknet gestellt, wo sie als Sexsklavin hätte versteigert werden sollen.

"Was soll das für eine Entführung sein?“
Nun werden immer mehr Zweifel an der ganzen Geschichte laut. Nachbarn hielten die 20-jährige Chloe A. und ihren Kidnapper für ein Paar. Nichts habe laut Zeugen dabei auf eine Entführung hingedeutet. Cesare Prati ,der Vermieter des Hauses, sagt gegenüber der „Daily Mail“: „Die ganze Geschichte kommt mir sehr seltsam vor. Ich habe von Bekannten gehört, dass sie alleine durch das Dorf gegangen ist. Was soll das für eine Entführung sein?“

Unklar ist auch, warum das Model nicht zu Polizei ging. „Da ist es voll von Menschen. Warum fragte sie nicht nach Hilfe – ich verstehe das nicht“, so Prati weiter. Das nächste Polizeirevier ist nur wenige Kilometer entfernt.

Auch sonst gibt es im Fall einige Ungereimtheiten. So sollen sich Opfer und Täter schon seit April gekannt haben. Wirbel gibt es auch um die Angaben der italienischen Behörden. So soll das Model in den ersten Tagen jede Zusammenarbeit mit der Polizei verweigert und geschwiegen haben. 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen