Mit Katapult

Moderatorin schießt sich Melone ins Gesicht

Teilen

Video: Das Missgeschick passierte während einer Reality TV-Show.

Ein altes Sprichwort sagt: "Schuster bleib bei deinen Leisten." Das wird sich auch Claire, die Moderatorin eines Home-Shopping-Kanals gedacht haben, nachdem sie bei der Reality-Show The Amzing Race mitgewirkt hat. In der Show versuchte sie Ritterrüstungen mit Wassermelonen mittels Katapult zu treffen.

Nach einigen guten Versuchen geschah das Missgeschick: Sie katapultiert sich eine Melone direkt ins eigene Gesicht.

Äußerlich war Claire unverletzt, aber als ihre Partnerin sie aufforderte, weiterzuschießen, antwortete sie geschockt: "Ich kann nicht mal mehr richtig sehen."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo