Moderatorin schießt sich fast in den Kopf

Video

Moderatorin schießt sich fast in den Kopf

Der Auftritt eines Gedankenlesers hatte für eine australische TV-Moderatorin beinahe schlimme Folgen. Sarah Harris hatte den Gedankenleser Anthony Laye zu Gast. Mit verbundenen Augen bat dieser Sarah darum, ihm eine Nagelpistole zu reichen, die extra für seinen Auftritt bereit gelegt waren.

Video zum Thema Frau schießt sich fast in den Kopf

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Harris schien sich aber mit dem Werkzeug nicht wirklich auszukennen, denn sie richtete die Nagelpistole auf ihr eigenes Gesicht und war kurz davor abzudrücken. Erst im letzten Moment stürzten Mitarbeiter herbei und konnten Sarah Harris vor einem möglicherweise folgenschweren Unfall bewahren.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen