Skandalbuch

Lewinsky packt über Sex mit Clinton aus

Teilen

Bekannteste Praktikantin der Welt will nach rund 15 Jahren auspacken.

Monica Lewinsky (39), die Mitte der 90er Jahre im Mittelpunkt eines der größten Skandale der jüngeren US-Geschichte stand, schreibt ein Enthüllungs-Buch über ihre Affäre mit dem damaligen US-Präsidenten Bill Clinton . Dem "National Enquirer" kündigt sie schockierende Details an, will über seine (Clintons) "unersättliche Gier nach Sex zu dritt, Orgien und den Gebrauch von Sex-Spielzeug jeder Art" berichten.

Zudem will Lewinsky enthüllen, wie Clinton über seine Frau Hillary, die jetzige US-Außenministerin sprach. Laut der "New York Post" kommt dabei wenig Schmeichelhaftes ans Licht, nannte er sie doch einen "kalten Fisch" und spottete dabei über "ihr nicht existierendes Sex-Leben."

Skandal
Mitte der 1990er Jahre war die damals 22-jährige Monica Lewinsky Praktikantin im Weißen Haus und im Pentagon. Der damalige US-Präsident Bill Clinton fand Gefallen an der dunkelhaarigen Frau und begann einer Affäre mit ihr. Das Bekanntwerden der Affäre löste eine politische Krise aus und hätte Clinton beinahe den Job gekostet.

"Dank" der Affäre bekommt Lewinsky angeblich bis heute nirgendwo einen Job. Deswegen will sie jetzt mit ihrem Buch absahnen. Angeblich kassiert sie 12 Millionen Dollar für ihre Abrechnung.

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.