FBI

Most-Wanted: Hübsche Verbrecherin wird gesucht

Teilen

Man glaubt es kaum, doch diese nett aussehende Frau wird wegen Mordes gesucht!

Die 33-jährige Mexikanerin Brenda Delgado wurde auf die Top-10-Liste der meistgesuchten Verbrecher der USA gesetzt - sie wird wegen Mordes gesucht!

Most-Wanted: Hübsche Verbrecherin wird gesucht
© Reuters


Die Zahnärztin Kendra Hatcher wurde am 2. September 2015 in Dallas, Texas, erschossen. Die Auftraggeberin des Mordes war Brenda Delgado. Das Mordmotiv: Eifersucht. Denn Hatcher war mit Delgados Ex, Ricardo Paniagua zusammen. Dass er die Zahnärztin seinen Eltern vorgestellt hatte, ließ die Mexikanerin rot sehen.

Für Informationen, die zur Verhaftung der Flüchtigen führen, gibt es vom FBI eine Belohnung von bis zu 100.000 US-Dollar.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.