Video zum Thema Seltsame Entdeckung im Dschungel
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Sensation

Motorradfahrer rast durch Dschungel – und macht eine sensationelle Entdeckung

Indonesische Motoradfahrer haben offenbar mehr oder weniger zufällig eine unglaubliche Entdeckung gemacht. Die Gruppe fuhr durch den Dschungel im Norden der Insel Sumatra, als plötzlich ein Mensch aus dem Busch springt.

Ein Fahrer fällt vor Schreck zu Boden, ein anderer nimmt die Verfolgung auf. Nach wenigen Sekunden ist die „mysteriöse Gestalt“ dann wieder im hohen Gras verschwunden, die Biker stellen anschließend aber ein Video ins Netz.

Dort diskutieren nun tausende User, ob es sich bei der unbekannten Person um einen Ureinwohner handelt. Dieser soll einem Stamm angehören, der das letzte Mal vor über 300 Jahren in Kontakt mit der Zivilisation stand und eigentlich als ausgestorben galt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen