Murdochs Ex-Frau datet Putin

Geschäftsfrau trifft Kreml-Herrscher

Murdochs Ex-Frau datet Putin

Meist sorgt Kreml-Herrscher Wladimir Putin (63) mit seiner aggressiven Außenpolitik für Schlagzeilen – diesmal jedoch staunt die Welt über Enthüllungen aus seinem Putin soll romantisch liiert sein mit Geschäftsfrau Wendi Deng (47) liiert sein, Ex-Ehefrau von Medien-Mogul Rupert Murdoch (85). Gemeinsame Fotos des seltsamen Paares gibt es noch keine, doch die in Hongkong geborene Deng wurde gerade vor St. Barth auf der YJacht des Oligarchen Roman Abramowich gesichtet, der eng mit Russlands Präsident Putin en befreundet ist. Murdoch hatte sich 2013 nach 14 Ehejahren von Deng scheiden lassen, nachdem ihre ­Affäre mit Ex-Briten-Premier Tony Blair aufflog.

Putins Liebesleben sorgt für schrille Schlagzeilen
Der fidele Putin, der sich gerne mit nacktem Oberkörper fotografieren lässt, schaffte es immer wieder mit amourösen Abenteuern in die Unterhaltungspresse. Nach der Scheidung von Lyudmila Putina, mit der er zwei Töchter hat, soll er eine Affäre mit der Tur­nerin Alina Kabaeva unterhalten haben.

Rupbert Murdoch, Dengs Ex-Mann, ist inzwischen mit Jerry Hall verheiratet, der Ex-Frau von Mick Jagger.Frau Jerry Hall verheiratet.

(bah)

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten