Geschäftsfrau trifft Kreml-Herrscher

Murdochs Ex-Frau datet Putin

Teilen

Romanze sorgt für weltweite Schlagzeilen: Deng auf Yacht von Putin-Freund gesehe.

Meist sorgt Kreml-Herrscher Wladimir Putin (63) mit seiner aggressiven Außenpolitik für Schlagzeilen – diesmal jedoch staunt die Welt über Enthüllungen aus seinem Putin soll romantisch liiert sein mit Geschäftsfrau Wendi Deng (47) liiert sein, Ex-Ehefrau von Medien-Mogul Rupert Murdoch (85). Gemeinsame Fotos des seltsamen Paares gibt es noch keine, doch die in Hongkong geborene Deng wurde gerade vor St. Barth auf der YJacht des Oligarchen Roman Abramowich gesichtet, der eng mit Russlands Präsident Putin en befreundet ist. Murdoch hatte sich 2013 nach 14 Ehejahren von Deng scheiden lassen, nachdem ihre ­Affäre mit Ex-Briten-Premier Tony Blair aufflog.

Putins Liebesleben sorgt für schrille Schlagzeilen
Der fidele Putin, der sich gerne mit nacktem Oberkörper fotografieren lässt, schaffte es immer wieder mit amourösen Abenteuern in die Unterhaltungspresse. Nach der Scheidung von Lyudmila Putina, mit der er zwei Töchter hat, soll er eine Affäre mit der Tur­nerin Alina Kabaeva unterhalten haben.

Rupbert Murdoch, Dengs Ex-Mann, ist inzwischen mit Jerry Hall verheiratet, der Ex-Frau von Mick Jagger.Frau Jerry Hall verheiratet.

(bah)

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten