Sonderthema:

Gemeiner Streich

"Mutantenspinne" erobert Youtube

Über 50 Millionen Klicks in nur vier Tagen: Selten ist ein Video so schnell an die Spitze der Video-Plattform Youtube geschossen. Für den Clip hat der Pole Sylwester Wardega seinen Hund in ein Spinnenkostüm gesteckt und nächtens auf nichtsahnende Passanten losgelassen. Wardega, der zuvor bereits mit ähnlichen Streichen für Lacher gesorgt hatte, hat das rund vierminütige Video am 4. September hochgeladen. Auf Youtube haben seither schon über 300.000 User der "Mutantenspinne" ein "Like" geschenkt. Weniger begeistert zeigten sich allerdings die Opfer des üblen Streichs. Die Passanten, die in den "Genuss" der aufwendig inszenierten Horror-Szenarien kamen, ergriffen allesamt schreiend die Flucht.

Sehen Sie hier die "Riesenspinne" in Aktion:

Video zum Thema Der Spinnen-Hund geht um

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen