Mutmaßlicher Terrorist gefasst

Tschechien

Mutmaßlicher Terrorist gefasst

In Tschechien ist ein mutmaßlicher Terrorist aus Pakistan aufgrund eines internationalen Haftbefehls festgenommen worden. Der Mann, dessen Identität nicht bekanntgegeben wurde, habe dort Asyl beantragt.

Die pakistanischen Behörden hätten seit der Verhaftung in der vorigen Woche aber noch nicht um die Auslieferung des Mannes ersucht, sagte Innenminister Jan Kubice am Sonntag in einer politischen Talkshow des tschechischen Fernsehens CT. Dem Pakistaner würden Mord und Terrorismus zur Last gelegt, sagte Kubice.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen