Sonderthema:
Mutter (43) sexelt mit Teenager (23)

In flagranti erwischt

Mutter (43) sexelt mit Teenager (23)

Tallahassee - Was muss das für die herbeigeholten Polizisten ein Anblick gewesen sein: Eine Frau (43) hat ihre Beine um die Hüfte eines junges Mannes geschlungen - während sie auf einem Pickup Sex hat. Trotzdem packten die Ermittler die Handschellen aus - und nahmen die beiden fest.

Was war passiert: April Newcomb (42) und Brandon Tinyes (20) waren mit einem roten Pickup unterwegs, als sie die Lust übermannte. Sie parkten die Karre auf dem Parkplatz des Beef 'O' Brady's Restaurants in Bradenton (US-Staat Florida) und fielen übereinander her.

In flagranti erwischt
Augenzeugen informierten die Behörden. Nach wenigen Minuten kamen zwei Polizisten und erwischten die beiden mit heruntergelassenen Hosen. Als die Turteltauben die Gesetzeshüter sahen, stoppten sie kurz und meinten: "Wir sind Freunde und haben Sex." Doch das war den Polizisten herzlich egal: Um 18:43 Uhr nahmen die Ermittler sie fest.

Ermittler finden Drogen
Als die Polizisten die beiden untersuchen, finden sie bei Tinyes noch eine kleine Menge Marihuana. Er wurde wegen des Drogenbesitzes, Erregung öffentlichen Ärgernisses und Exhibitionismus angeklagt. Die Mutter eines Sohnes erwartet ein Verfahren ebenfalls wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses und Exhibitionismus. Ein Richter setzte seine Kaution auf 1120 Dollar (836 Euro) und ihre Kaution auf 620 Dollar (463 Euro) fest.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen