Kopfverletzungen

Mutter findet zwei tote Kinder in Wohnung des Vaters

Teilen

Die beiden Buben hatten das Wochenende beim getrennt lebenden Vater verbracht.

In Ludwigsburg (Baden-Württenberg) sind zwei Kinder im Alter von vier und fünf Jahren erschlagen worden. Der Vater liegt nach einer Selbstverletzung im Krankenhaus und gilt als mutmaßlicher Täter, teilte die Polizei am Sonntag mit.

Den Angaben zufolge wollte die Mutter ihre Kinder bei dem von ihr getrennt lebenden Mann am Samstagabend nach einem vereinbarten zweitägigen Besuch abholen und fand die Kinder mit schweren Kopfverletzungen tot vor. Der 34-jährige Vater wurde noch am Tatort festgenommen. Da er sich mutmaßlich selbst verletzt hatte, wurde er in ein Krankenhaus gebracht und dort von der Polizei bewacht. Die Mutter kam ebenfalls in ärztliche Obhut.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo