Mutter kauft Tochter dieses Geschenk

Extra peinlich

Mutter kauft Tochter dieses Geschenk

Weihnachten – Die Zeit des Schenkens und Beschenkens. In Zeiten des Online-Shoppings ist der Kreativität mittlerweile ja keinerlei Grenzen gesetzt, doch dieses Weihnachtsgeschenk sticht dabei besonders heraus.

Kerri Roberts dachte sich für ihre Tochter ein besonderes Präsent aus. Ein pinker Becher-Halter sollte es werden. Doch aus der Freude wurde nichts, denn die Tochter war mehr geschockt, denn erfreut, als sie das Päckchen zu Weihnachten öffnete. Es kann ihr wohl niemand verübeln, schließlich sieht der Becher-Halter auf dem ersten Blick aus, wie ein pinkes Sex-Spielzeug. Was die Sache noch peinlicher machte, ist die Tatsache, dass sie das Geschenk vor der ganzen Familie auspackte. 30 Menschen wurden damit Zeugen der wohl peinlichsten Bescherung aller Zeiten.

Die Mutter selbst hatte keine Ahnung, dass der Halter für manche Augen wie ein Dildo aussehen könnte. Die Tochter hingegen nimmt es mittlerweile mit Humor.

 


Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen