Extra peinlich

Mutter kauft Tochter dieses Geschenk

Teilen

Sie packte es vor der ganzen Familie aus - dann der Schock.

Weihnachten – Die Zeit des Schenkens und Beschenkens. In Zeiten des Online-Shoppings ist der Kreativität mittlerweile ja keinerlei Grenzen gesetzt, doch dieses Weihnachtsgeschenk sticht dabei besonders heraus.

Kerri Roberts dachte sich für ihre Tochter ein besonderes Präsent aus. Ein pinker Becher-Halter sollte es werden. Doch aus der Freude wurde nichts, denn die Tochter war mehr geschockt, denn erfreut, als sie das Päckchen zu Weihnachten öffnete. Es kann ihr wohl niemand verübeln, schließlich sieht der Becher-Halter auf dem ersten Blick aus, wie ein pinkes Sex-Spielzeug. Was die Sache noch peinlicher machte, ist die Tatsache, dass sie das Geschenk vor der ganzen Familie auspackte. 30 Menschen wurden damit Zeugen der wohl peinlichsten Bescherung aller Zeiten.

Die Mutter selbst hatte keine Ahnung, dass der Halter für manche Augen wie ein Dildo aussehen könnte. Die Tochter hingegen nimmt es mittlerweile mit Humor.

 


Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.