Brutal

Mutter kurz nach Geburt vergewaltigt

Teilen

Eine Überwachungskamera des Krankenhauses hat die Horror-Tat gefilmt.

Eine Geburt ist ein unvergessliches Erlebnis - für eine junge Frau aus Indien aber leider auch im negativen Sinn. Sie wurde nur Stunden, nachdem sie ein Kind zur Welt brachte, im Krankenhaus vergewaltigt.

Die Frau blieb nach der Geburt zur Beobachtung über Nacht im Krankenhaus in einem Vorort von Neu Delhi. Gegen 3.30 Uhr übertölpelte der brutale Vergewaltiger die Sicherheitsbeamten des Krankenhauses, indem er sich als Arzt ausgab. Das Video zeigt den Mann, wie er in mehrere Zimmer auf der Station geht, ehe er die junge Mutter vergewaltigt - neben anderen schlafenden Patienten.

Der Mann konnte entkommen, die Polizei ist auf der Suche nach ihm.

VIDEO: Überwachungskamera filmte Vergewaltiger im Spital

Video zum Thema: Vergewaltiger in Spital gefilmt
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.