Sonderthema:
Mutter schenkt 8-Jährigen eine Stripperin

Zum Geburtstag

Mutter schenkt 8-Jährigen eine Stripperin

Es ist eine Geschichte, wie sie so eigentlich fast nur in den USA passieren kann. Eine Mutter aus dem US-Bundesstaat Florida, wollte ihrem Sohn offenbar eine ganz besondere Freude machen.  Offensichtlich sollte das Geschenk für den Kleinen etwas ganz Spezielles sein, und das wurde es dann auch. Der Bub bekam nämlich eine Stripperin geschenkt.

Video aufgetaucht
Doch es kommt noch dicker: Das Video von der nicht ganz jugendfreien Party fand sogar seinen Weg ins Netz. Während der Bub auf einem Stuhl Platz nimmt, geht der Nackedei-Profi ihrer Arbeit nach. Dem Burschen gefiel das Geschenk seiner Mutter offenbar besser als der Polizei, denn diese sah das Video ebenfalls und nahm bereits Ermittlungen gegen die Mutter auf.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen