Kreuz in Kehle gestoßen

Mutter tötet Tochter bei Teufelsaustreibung

Teilen

Da sie dachte, ihre Tochter sei besessen, stieß sie ihr ein Kreuz in die Kehle.

Die 50-Jährige Juanita Gomez soll in Oklahoma City ihre 33-jährige Tochter getötet haben, da sie dachte, dass diese besessen sei, berichtet die britische Zeitung "Dailymail". Sie habe ihr ein Kreuz und ein religiöses Medaillon in den Mund gesteckt und in die Kehle geschoben, gestand die Mutter der Polizei am Samstagnachmittag.

Am Vortag habe sie zu vermuten begonnen, dass ihre Tochter "vom Teufel besessen" sei, weshalb sie ihr ein religiöses Medaillon in die Kehle gestoßen habe, bis sie zu bluten begann. Daraufhin habe sie den Körper der 33-Jährigen in Form eines Kreuzes aufgelegt und begonnen, ihre Tochter zu waschen.

Anklage

Als die Polizei die Leiche der 33-Jährigen gefunden hat, lag auf deren Körper ein großes Kreuz. Das Gesicht und der Hals der Frau seien laut "Dailymail" von Wunden übersät gewesen.

Die 55-Jährige gestand, dass sie ihre Tochter auch mehrmals geschlagen habe. Sie selbst habe Blessuren davongetragen, als sie versucht habe, "Satan aus dem Körper ihrer Tochter zu vertreiben". Gomez wurde wegen Mordes angeklagt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.