Mutter tötet ihre vier Töchter

Horror-Tat

Mutter tötet ihre vier Töchter

 Nach einem Brand mit fünf Toten in Jerusalem deutet vieles darauf hin, dass die Mutter ihre vier Töchter und sich selbst getötet hat. Bei einer Obduktion der älteren Kinder seien Würgemale am Hals gefunden worden, berichtete die "Times of Israel" am Dienstag. Die Mutter soll zudem ein Zimmer der Mädchen in Brand gesetzt haben. Die Kinder waren im Alter zwischen elf Jahren und wenigen Monaten.

Die Nachrichtenseite "Ynet" zitierte den Anwalt der Familie mit den Worten, die Frau sei nach der letzten Geburt wegen Depressionen behandelt worden sei. Das Paar war laut "Times of Israel" vor mehr als einem Jahrzehnt aus Frankreich eingewandert.
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen