Mutter vergewaltigt 3 Monate alten Sohn

Schock

Mutter vergewaltigt 3 Monate alten Sohn

Die Polizei in Muskegon im US-Bundesstaat Michigan hat vergangene Woche eine junge Mutter verhaftet. Die 19-jährige Jazmine Nichole Pacyga soll ihren erst drei Monate alten Sohn vergewaltigt haben. Zusätzlich soll die junge Frau auch einen Kinder-Porno produziert haben. Medienberichten zufolge soll sich die 19-Jährige dabei gefilmt haben, wie sie dem Baby einen Blowjob geben wollte.

Jazmine muss sich nun wegen schwerer Vergewaltigung vor Gericht verantworten. Im Falle einer Verurteilung droht der 19-Jährigen eine lebenslange Haftstrafe. Das Baby wurde unterdessen in staatliche Fürsorge gegeben. Nach dem Vater des Säuglings wird noch gesucht. 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen