Mutter verkauft eigene Tochter als Prostituierte

Horror-Fall

Mutter verkauft eigene Tochter als Prostituierte

Dieser Fall sorgt nicht nur in Deutschland für großes Entsetzen. Eine 37-Jährige soll ihre eigene Tochter im Internet für Sex angeboten haben. Nun steht sie dafür in Hildesheim vor Gericht.

Während des Prozesses offenbart sich das Martyrium, welches die damals 16-Jährige zwischen 2012 und 2013 erleben musste. So soll sie ihre eigene Mutter, eine Altenpflegerin, auf diversen Internetportalen als Prostituierte angeboten haben. Dabei hat die Mutter wiederholte Male mit Freiern Termine ausgehandelt und Kondome für ihre Tochter bereitgestellt. Der 16-Jährigen drohte sie - falls sie sich weigern sollte - mit dem Rauswurf.

Damit nicht genug: Die 37-Jährige soll zudem auch gebilligt haben dass sich ihr damaliger Lebensgefährte an ihren Kindern vergeht. Dieser ist nun ebenfalls angeklagt. Im Falle einer Verurteilung drohen beiden Angeklagten lange Haftstrafen. 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen