Horror-Fall

Mutter verkauft eigene Tochter als Prostituierte

Teilen

Die Altenpflegerin hat ihre Teenie-Tochter im Internet für Sex angeboten.

Dieser Fall sorgt nicht nur in Deutschland für großes Entsetzen. Eine 37-Jährige soll ihre eigene Tochter im Internet für Sex angeboten haben. Nun steht sie dafür in Hildesheim vor Gericht.

Während des Prozesses offenbart sich das Martyrium, welches die damals 16-Jährige zwischen 2012 und 2013 erleben musste. So soll sie ihre eigene Mutter, eine Altenpflegerin, auf diversen Internetportalen als Prostituierte angeboten haben. Dabei hat die Mutter wiederholte Male mit Freiern Termine ausgehandelt und Kondome für ihre Tochter bereitgestellt. Der 16-Jährigen drohte sie - falls sie sich weigern sollte - mit dem Rauswurf.

Damit nicht genug: Die 37-Jährige soll zudem auch gebilligt haben dass sich ihr damaliger Lebensgefährte an ihren Kindern vergeht. Dieser ist nun ebenfalls angeklagt. Im Falle einer Verurteilung drohen beiden Angeklagten lange Haftstrafen. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo