Dabei ist sie 41!

Mutter wird für seine Schwester gehalten

Teilen

Wenn Shimmi (41) mit ihrem Sohn unterwegs ist, wird sie für seine Schwester oder Freundin gehalten.

Das ist der Traum vieler Menschen: Die 41-jährige Shimmi sieht aus wie eine 20-Jährige. Die Frau aus Bolton, Großbritannien, scheint nicht zu altern. Wenn sie mit ihrem Sohn Ameen (20) unterwegs ist, wird sie oft für seine Schwester oder Freundin gehalten. „Als ich Ameen früher noch zur Schule brachte, wurde ich oft von anderen Müttern gefragt, ob ich mich einer Schönheits-OP unterzogen hätte“, erzählt die Mutter der "Dailymail".

Mutter wird für seine Schwester gehalten
© Facebook

Sie habe kein Beauty-Geheimnis und hatte noch keine Schönheits-OP. Shimmi achte einfach auf ihren Körper, sagt sie. Die 41-Jährige trinke viel grünen Tee, rauche und trinke nicht. Sie trinkt viel Wasser und geht ins Fitnessstudio. Früher fand Ameen es überhaupt nicht cool, wenn seine Mutter für seine Freundin gehalten wurde. Inzwischen habe er sich damit abgefunden und jetzt finde er es sogar witzig, berichtet er.  

Mutter wird für seine Schwester gehalten
© Facebook
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo