USA

Mutter wirft Bub (6) von Brücke

Teilen

Bub nach mehreren Stunden tot aus dem Wasser geborgen.

Eine 34-Jährige hat in den USA nach Polizeiangaben ihren sechsjährigen Sohn von einer Brücke geworfen. Der Bub wurde nach mehreren Stunden tot aus dem Wasser geborgen, wie die "Washington Post" am Mittwoch berichtete.

Demnach hatte die Mutter nach der Tat per Handy die Notrufnummer gewählt und stand noch mit dem Telefon in der Hand auf der Brücke bei Newport (Oregon), als die Polizei eintraf. Die Frau wurde am Dienstag wegen "besonders schweren" Mordes angeklagt.

Der Zeitung zufolge schilderten Angehörige, die Frau habe Probleme gehabt, für ihren autistischen Sohn und einen kranken Mann zu sorgen. Sie sei mehrfach psychiatrisch betreut worden, wurde eine Großtante des Buben zitiert.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.