Mysteriöses Meeres- Wesen an Land gespült

Asien

Mysteriöses Meeres- Wesen an Land gespült

Es ist groß und es ist tot. Viel mehr weiß man noch nicht über das riesige Ungeheuer, das an der Küste Vietnams an Land gespült wurde. Für Teile der ländlichen Bevölkerung ist klar, dass es sich um ein Ungeheuer handelt - vielleicht aus den Tiefen des Meeres, vielleicht sogar aus dem Weltall.

Video zum Thema Mysteriöses Meeres- Wesen an Land gespült

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Loren Coleman, eine US-Expertin, räumt mit diesen Gerüchten nach einem genauen Studium des Videos aber auf: Es dürfte sich um die Überreste eines Wales handeln: "Nur in den Augen der Bevölkerung ist es ein Monster, es dürfte sich aber um einen ganz gewöhnlichen Wal handeln", erklärte sie der Huffington Post.

Unsicher ist auch, wo das Video entstand. Während der Daily Star berichtet, dass es sich um Aufnahmen aus Vietnam handelt, meint Irish Independent, dass es in Kambodscha aufgenommen wurde.

button_neue_videos_20130412.png

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen