Unbekannt

Unbekannt

Unbekannt

Unbekannt

Mysteriöses Wesen im Meer gefilmt

Eine Tiefsee-Kamera hat ein mysteriöses Wesen gefilmt. Niemand weiß genau worum es sich handelt, zwischen einer Qualle und Wal-Plazenta könnte es alles sein, berichtet die "Daily Mail".

Auf den ersten Blick macht die Vermutung Sinn, dass es sich um eine Qualle handelt. Allerdings hat es Anhängsel, die man bisher nicht von Quallen kennt. Auch die Wal-Placenta scheint im Bereich des Möglichen, allerdings machen die sechseckigen Schatten auf der Kreatur keinen Sinn.

Sollte es tatsächlich eine Qualle sein, dürfte es sich im eine Stygiomedusa Gigantea handeln. Diese Quallenart kann bis zu sechs Meter groß werden und wurde in den vergangenen 110 Jahren nur 114 Mal gesichtet. Auch die seltene Deepstaria Enigmatica liegt im Bereich des Möglichen.

Ein weiteres Rätsel dreht sich um das Video selbst. Es kursiert seit dem 27. April im Internet, allerdings gibt es keine Informationen, wo genau es aufgenommen wurde.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen