Bizarr

Nach Irma: Models posten sexy Fotos von zerstörten Stränden

Teilen

In den sozialen Medien brach ein Shitstorm über die Models herein.

Hurrikan "Irma" fegt mit rund 300 km/h über die Karibik hinweg und hinterlässt eine Spur der Verwüstung. Das hält ein paar Models aber nicht davon ab, heiße Fotos von den zerstörten Stränden zu posten. Während die verzweifelten Bewohner ums Überleben kämpfen, zeigen sich einige Frauen barbusig an den Stränden.

"Ich schicke warme Gedanken und positive Vibes zu der schönen Insel #stmaarten. Es sieht aus, als wären sie hart getroffen worden, also betet für sie", schreibt etwa Dana Hamm dazu.

In den sozialen Netzwerken zeigten sich die Menschen schockiert: "Wie kann man angesichts der Hurrikan-Opfer nur solche Fotos posten?" Kara del Toro, ein weiteres Model, rechtfertigt sich: "Meine Heimat wurde gerade von Harvey zerstört. Ich habe Geld für die Opfer des letzten Hurrikans gesammelt. Als checkt die Fakten, bevor ihr euch aufregt."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.