Unbenannt-2.jpg

Mit nur 5 Jahren

Nach Märchenhochzeit: Die kleine Eileidh ist tot

Teilen

Die kleine Eileidh erfüllte sich ihren letzen großen Wunsch.

Dieses Foto ging um die Welt: Die kleine Eileidh aus Schottland heirate im Juni ihren besten Freund Harrison. In Weiß und Pink trat die 5-Jährige vor die geladenen Gäste, die als Superhelden verkleidet waren. Der Bräutigam trat – wie es in Schottland Brauch ist – in einem Schottenrock vor dem Altar. Die beiden 5-Jährigen schworen sich dann ewige Freundschaft und Treue, sie wollen “beste Freunde für die Ewigkeit” sein.

 

 

Hinter dieser Zeremonie steckt allerdings eine traurige Geschichte. Die kleine Eileidh ist an Krebs erkrankt und hatte nicht mehr lange zu leben. Ihr letzter großer Wunsch war eine Märchenhochzeit. Nun teilten ihre Eltern die traurige Nachricht mit: Die kleine Eileidh  hat den Kampf gegen den Krebs verloren und ist am Samstag gestorben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.