Tolle Reaktion

Nach dem Tod seiner Frau hat dieser 94-Jährige eine geniale Idee

Teilen

Keith stand nach dem Tod seiner geliebten Frau plötzlich ganz alleine da.

66 Jahre lang war Keith Davison glücklich verheiratet. Dann ist seine Frau gestorben, Keith stand mit 94 Jahren plötzlich alleine da. „Man weint viel, weil sie nicht mehr da ist“, erzählt der US-Amerikaner dem TV-Sender NBC.

Der Pensionist aus dem Bundesstaat Minnesota hatte dann aber eine einfache, und zugleich geniale Idee, was er gegen seine Einsamkeit tun kann. Der 94-Jährige ließ kurzerhand in seinem Garten einen 10 x 5 Meter großen Pool bauen und lud alle Kinder aus der Nachbarschaft zu sich Nachhause ein.

 


 

„Ich wusste, dass sie kommen würden“ erzählt Keith im TV. Und tatsächlich, die Einladung des 94-Jährigen wurde dankbar angenommen. Zahlreiche Kinder verbringen nun zusammen mit ihren Eltern den Sommer in Keiths Garten. Der 94-Jährige selbst zeigt sich zufrieden: "Jetzt sitze ich nicht mehr nur rum und schaue Tapeten an“,

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo