Tinder sperrte ihn lebenslang

Nach dieser Nachricht löschte Tinder sein Profil

Teilen

Dieser Mann ist für sein Leben lang auf Tinder gesperrt - lest hier warum.

Tinder gilt ja gemeinhin als unkomplizierter Markplatz für Singles aus aller Welt. Hier können sich sexhungrige Liebhaber wie auch treuherzige Singles untereinander austauschen und wenn es passt auch treffen. Doch für Nick hieß es jetzt: Endstation.

Weil er sich in der Chatfunktion über seine „Auserwählte“ abschätzig verhielt wurde er vom Unternehmen gebannt – lebenslang.

Alles fing ganz harmlos an, doch dann eskalierte es. Das Mädchen musste sich allerhand Beschimpfungen gefallen lassen - und das nur, weil sich nicht schnell genug auf seine Avancen antwortete. Der 23-Jährige beschimpfte sie als Müll, Zeitverschwendung und Schlimmeres ( Cunt ect.) - das berichtet der Dailystar.

Nach dieser Nachricht löschte Tinder sein Profil
© FACEBOOK/KEVIN TRAN

Sie hätte zwar einen Wahnsinns-Körper, aber kein Hirn. Das Protokoll des Chats wurde durch einen gemeinsamen Bekannten auf Facebook geleaked.

Das bekam wiederum Rosette Pambakian mit, die ihrerseits einer der führenden Köpfe im Unternehmen ist.  

Nach dieser Nachricht löschte Tinder sein Profil
© FACEBOOK/KEVIN TRAN

„Hey Nick (und jeder der sich so benimmt wie du). Wir werden euch von der Bildfläche verschwinden lassen. Tinder hat eine Null-Toleranz gegen Respektlosigkeit. Nein zu Rassismus und Hass, kein Sexismus, kein Mobbing“, so Pambakian Richtung des selbsternannten Mega-Lovers.

Gesagt, getan. Nick wurde lebenslang bei Tinder gesperrt.  #

Fotocredit: FACEBOOK/KEVIN TRAN

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.