Video zum Thema Nackte Models als Englisch-Lehrerinnen
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

VIDEO

Nackte Models als Englisch-Lehrerinnen

Weil das Lernen einer neuen Sprache schwierig sein kann, greift ein "Nachrichtensender" zu ungewöhnlichen Methoden. Desnudando Las Noticias hat eine Schul-Sendung für Englisch gestartet, in der sich die Lehrerinnen splitterfasernackt ausziehen. "Naked Language" (Nackte Sprache) verspricht von der traditionellen Methode des Englisch-Lernens wegzugehen.

Beim TV-Sender, der mit seinen Nackt-Nachrichten Weltruhm erlangte, glaubt man, dass die nackten Tatsachen die Motivation der Schüler hochhalten und das Lernen so erleichtert wird. In einem Werbe-Video heißt es: "Du kannst Englisch lernen, während sich deine Lehrerin auszieht. Du kannst die Vokabeln und die Grammatik lernen, die du brauchst."

Ob die Methode genial oder verrückt ist, muss sich erst zeigen. Aber immerhin: am Ende des Kurses soll man ein echtes Zertifikat bekommen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen