Aufregung

VIDEO: Ist das das Monster von Loch Ness?

Teilen

Bei Spaziergang mit ihrer Tochter entdeckte 50-Jährige das Monster.

Consuela Ross (50) traute ihren Augen nicht, als sie mit ihrer Tochter und ihrer Enkelin einen Spaziergang am legendären Loch Ness unternahm. Eigentlich wollte sie nur die traumhafte Landschaft filmen, aber womöglich gelang ihr der Beweis, dass Nessie, das Monster von Loch Ness, wirklich existiert.

Sie behauptet miterlebt zu haben, wie Nessie aus der Tiefe des Sees an die Wasseroberfläche kam, um nach Luft zu schnappen. Allerdings will sie von Nessie so fasziniert gewesen sein, dass sie vergessen hat, ein Foto zu schießen. Stattdessen hat sie nur den Moment erwischt, als das Monster wieder untertauchte.

Das Video zeigt mysteriöse Kreise an der Wasseroberfläche von Loch Ness. Genau dort soll Nessie kurz zuvor aufgetaucht sein, schwört Ross.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.