Sonderthema:
VIDEO: Ist das das Monster von Loch Ness?

Aufregung

VIDEO: Ist das das Monster von Loch Ness?

Consuela Ross (50) traute ihren Augen nicht, als sie mit ihrer Tochter und ihrer Enkelin einen Spaziergang am legendären Loch Ness unternahm. Eigentlich wollte sie nur die traumhafte Landschaft filmen, aber womöglich gelang ihr der Beweis, dass Nessie, das Monster von Loch Ness, wirklich existiert.

Sie behauptet miterlebt zu haben, wie Nessie aus der Tiefe des Sees an die Wasseroberfläche kam, um nach Luft zu schnappen. Allerdings will sie von Nessie so fasziniert gewesen sein, dass sie vergessen hat, ein Foto zu schießen. Stattdessen hat sie nur den Moment erwischt, als das Monster wieder untertauchte.

Das Video zeigt mysteriöse Kreise an der Wasseroberfläche von Loch Ness. Genau dort soll Nessie kurz zuvor aufgetaucht sein, schwört Ross.

Video zum Thema Ist das das Monster von Loch Ness?

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen