Verschwörungstheorie

Neues Video beweist Alien-Absturz

Teilen

Die neue Aufnahme soll endlich den UFO-Absturz in Roswell belegen.

Jeder kennt die Geschichte, wonach 1947 über der Wüste New Mexikos nahe der Stadt Roswell ein UFO abgestürzt sein soll. Die US-Regierung habe beim Absturz neben dem Raumschiff auch Aliens gefunden und diese für Untersuchungszwecke in die streng geheime Area 51 gebracht. Nun tauchte ein Video auf, die den Vorfall belegen soll.  

Auf dem Video, das derzeit heftig in diversen Verschwörungsforen diskutiert wird, ist ein US-Soldat zu sehen, der einen Außerirdischen behandelt und ihn abtransportiert. Für Fans der Roswell-Theorie steht fest: Hier sieht man den Transport der Alien in die Area 51.

In Wahrheit handelt es sich bei diesem Video jedoch um eine Aufnahme für den 2006 veröffentlichten Film "Alien Autopsy“. UFO-Experte Nigel Watson  glaubt, dass das Video von den US-Behörden bewusst veröffentlicht wurde, um so die Menschen zu verwirren. Die Aufnahme soll demnach nur von den wahren Beweisen abhalten. Der Roswell-Mythos dürfte wohl noch länger weiterleben

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.