Internet-Hit

Nonne beim Bier klauen gefilmt

Teilen

VIDEO: Diese Frau des Herrn hat jetzt eine Sünde mehr zu beichten.

Eine ältere Nonne wurde von einer Überwachungskamera gefilmt, wie sie in einem Supermarkt Bier unter ihrer Kutte versteckt und damit verschwinden will. Danach ging die Dienerin Gottes zu einem anderen Kühlschrank, um offenbar zur Tarnung eine Flasche Wasser herauszunehmen, die sie wohl bezahlen wollte. Dann geht sie nochmal zum Bier-Kühlschrank, um noch eine Dose zu holen.

Im Internet wird spekuliert, ob das Video echt ist. Einer der mehreren tausend User, die das Video bisher gesehen haben, meinte: "Die Uniform einer Nonne zu tragen macht dich noch nicht zu einer Nonne."

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo