Sonderthema:
ORF-Reporter

Kuriose Szene

ORF-Reporter "haut" Johnson Mikro ins Gesicht

Spätestens seit heute kennt der britische Außenminister Boris Johnson den ORF. Denn in Brüssel hat Johnson unliebsame Bekanntschaft mit einem ORF-Mikro gemacht.

Nach einer Sitzung wurde Johnson von zahlreichen Reportern bestürmt. Ein Mitarbeiter des ORF war dabei etwas zu übereifrig, er haut Johnson dsa Mikro ins Gesicht. Dieser reagierte mit typisch britischem Humor: "Ich will ihr Mikro nicht essen. Ich möchte nicht aus Versehen in eines von ihren Dingern beißen."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen