Obama-Hund wirft kleines Mädchen um

Bei Feier

Obama-Hund wirft kleines Mädchen um

Sunny, der neue Hund der Familie Obama, hat sich noch immer nicht ganz an das Rampenlicht gewöhnt. Bei der Enthüllung der offiziellen Weihnachtsbeleuchtung des Weißen Hauses sprang er ein kleines Mädchen an und warf es zu Boden. Ashtyn Gardner war eins von hunderten Kindern von Militärfamilien, die First Lady Michelle Obama bei der diesjährigen Dekoration zur Hand gingen.

Diashow Obama-Hund wirft kleines Mädchen um

Obama-Hund wirft kleines Mädchen um

Obama-Hund wirft kleines Mädchen um

Obama-Hund wirft kleines Mädchen um

Obama-Hund wirft kleines Mädchen um

Obama-Hund wirft kleines Mädchen um

Obama-Hund wirft kleines Mädchen um

Obama-Hund wirft kleines Mädchen um

Obama-Hund wirft kleines Mädchen um

Obama-Hund wirft kleines Mädchen um

1 / 9

Obwohl Michelle Sunny an der Leine hielt, konnte Sunny das kleine Mädchen anspringen. Ashtyn wurde nicht verletzt, sondern war nur kurz schockiert. Spätestens als sie von der First Lady umarmt wurde und als Sunny ihr entschuldigend übers Gesicht leckte, war wieder alles in Ordnung.

button_neue_videos_20130412.png

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen