Sonderthema:

Historisches Treffen

Historisches Treffen

Historisches Treffen

Historisches Treffen

Obama trifft Mann mit Pferde-Kopf

US-Präsident Barack Obama hält sich derzeit in Denver (Colorado) auf. Dabei kam es zu einem "historischen Zusammentreffen", denn der mächtigste Mann der Welt traf einen Mann mit einem Pferdekopf. Der Pferdekopf war natürlich nur eine Maske, die sich im Internet größter Beliebtheit erfreut.

Video zum Thema Obama- wollen Sie einen Joint?

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Nach einem Abendessen mit fünf Wählern, die ihm Briefe geschrieben hatten, ging Obama auf der Straße zu einer Gruppe Schaulustiger, die sich vor dem Restaurant gebildet hatte - einer davon trug die Pferdemaske, berichtet das "Wall Street Journal". "Es ist bis jetzt nicht ganz klar, welche Botschaft der Mann vermitteln wollte", so Korrespondentin Colleen McCain Nelson. Aus der Menge heraus wurde Obama gefragt, ob er einen Joint rauchen wolle. Der US-Präsident hat aber nur mit einem Lachen geantwortet.

Das Weiße Haus hat noch keinen Kommentar zu dem skurrilen Zusammentreffen abgegeben. Zudem ist noch nicht ganz klar, wieso der Mann nicht als Sicherheitsrisiko angesehen wurde.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen