Obama wirft Störenfried raus

Video

Obama wirft Störenfried raus

US-Präsident Barack Obama gilt eigentlich als guter und entspannter Gastgeber. Dieses Mal platzte ihm aber fast der Kragen. Bei einem Empfang der lesbisch-schwulen Community im Weißen Haus benahm sich ein Gast derart respektlos, dass Obama einschritt.

Als sich der Gast trotz mehrmaliger Bitten nicht mäßigte, fand Obama deutliche Worte. „Hör zu, Du bist hier in meinem Haus! Das ist nicht sehr respektvoll, wenn du schon eingeladen wirst.“ Der Präsident bat die Security-Männer daraufhin, den Gast nach außen zu begeleiten.

Video zum Thema Obama bittet Störenfried zu gehen

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Vom anwesenden Publikum bekam Obama Applaus. Die Zwischenrufe hatten die ganze Veranstaltung gestört. Bei seiner Rede wollte der Präsident das Engagement für die Homo- und Transgender-Bewegung loben.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen