Peinlicher Unfall

Oben-Ohne-Selfie: Studentin crasht in Polizei

Teilen

Als sie gerade ihrem Freund ein Selfie schicken wollte, crashte eine junge Frau in ein  Polizeiauto.

Das hat sich die 20-jährige Miranda wohl ganz anders vorgestellt. Die junge Studentin aus dem US-Bundesstaat Texas wollte ihrem Freund ein sexy Oben-Ohne-Selfie schicken. Blöd nur, dass sich die junge Frau dabei im Auto befand und unmittelbar danach in ein Polizeiauto crahste.

Die 20-Jährige verletzte sich beim Unfall sogar noch leicht und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Damit dürfte sich der Vorfall aber noch lange nicht erledigt haben. Nachdem die Polizeibeamten eine offene Flasche Wein im Auto der Studentin gefunden hatten, musste sie einen Alko-Test machen. Dieser war positiv, Miranda muss nun mit einer Strafe rechnen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo