China

China

PKW abgestellt, vergessen, zugewuchert

Ob der Besitzer so sein Auto tarnen wollte? Dieser Wagen hat seinen Parkschein jedenfalls deutlich überstrapaziert. Mehr als ein Jahr stand er auf einem Parkplatz in Chengdu, der Hauptstadt der südwestchinesischen Sichuan Provinz. Mittlerweile ist das Gefährt komplett zugewuchert. Pflanzenranken haben aus dem Gefährt eine grüne Skulptur gebildet.

Die Anwohner hatten dem Auto bereits den Spitznamen „Zombie Van“ verpasst und sich an den kuriosen Anblick gewöhnt. Doch jetzt wurde das Auto von den Behörden abgeschleppt und bot so auf den Straßen einen ungewöhnlichen Anblick.

Mehr Fotos von dem zugeparkten Auto gibt es auf www.ohwow.de.

button_neue_videos_20130412.png

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen