China

PKW abgestellt, vergessen, zugewuchert

Teilen

Gute Tarnung oder Parkschein vergessen? Zugewuchertes Auto wurde abgeschleppt.

Ob der Besitzer so sein Auto tarnen wollte? Dieser Wagen hat seinen Parkschein jedenfalls deutlich überstrapaziert. Mehr als ein Jahr stand er auf einem Parkplatz in Chengdu, der Hauptstadt der südwestchinesischen Sichuan Provinz. Mittlerweile ist das Gefährt komplett zugewuchert. Pflanzenranken haben aus dem Gefährt eine grüne Skulptur gebildet.

Die Anwohner hatten dem Auto bereits den Spitznamen „Zombie Van“ verpasst und sich an den kuriosen Anblick gewöhnt. Doch jetzt wurde das Auto von den Behörden abgeschleppt und bot so auf den Straßen einen ungewöhnlichen Anblick.

Mehr Fotos von dem zugeparkten Auto gibt es auf www.ohwow.de.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.