Paar beim Sex erwischt und gnadenlos ausgelacht

Video

Paar beim Sex erwischt und gnadenlos ausgelacht

Ein Paar aus dem kanadischen Lethbrige in Alberta hat sich ihr geheimes „Schäferstündchen“ wohl ganz anders vorgestellt. Die beiden trieben es gerade wild in einer kleinen Seitengasse, als ein Auto vorbeifährt.

Der Beifahrer bemerkt trotz Dunkelheit das Sex-Paar und greift sofort zur Kamera und nimmt damit das Ganze auf. Doch nicht nur das, der Unbekannte fängt dazu auch noch an, die beiden „Liebenden“ gnadenlos auszulachen.

Im Internet wurde das Video über Nacht zum absoluten Hit. Bereits über 100.000 User haben es sich bereits angesehen, tausendfach wurde es schon geteilt. Dabei amüsieren sich die User vor allem auch über das herzhafte Lachen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten